« zurück zur Startseite »


Gästebuch

zum Lagerfeuer


neuer Eintrag

Hakki, Kleinsolt, 02. Juni 2020, 15:44

Moin in die Gemeinde,
heute war ich mit dem 1. Büchsenlicht am Wasser. Ich hatte drei Tage auf die richtige Windrichtung gewartet und heute morgen hatte ich diese auch. Eigentlich Top Bedingungen. Aber wie die Tage zu vor, kein Lebenszeichen von raubenden Mefos. Sie waren nicht da. Gegen 07.00 Uhr machten sich dann die Hornis bemerkbar. Nun gut aufgeben kommt nicht in Frage.
Heute Abend startet der nächste Versuch!
Hoffentlich mit strammer Leine bei mir und bei allen Mitstreitern auch.
Grüße Hakki

Ahnungsloser, Itzehoe, 28. Mai 2020, 20:29

Hallo,
heute waren wir 3 Stunden (12.00- 15.00) Am Bülker Leuchtturm auf Hornis... Nix...Ales probiert, es lief nix...
Ein Kleinbootfahrer hat einen Horni ins Boot gebracht...

Ostseefan, Schacht-Audorf, 28. Mai 2020, 05:45

Die Haken sind schon getauscht....
3 und der Rest von heute....

fishfinder, Neumünster, 26. Mai 2020, 08:05

@ostseefan und alle Zettiefänger
Stimmt :-) jetzt noch 5
LG Jens

Ostseefan, Schacht-Audorf, 25. Mai 2020, 19:51

6 Tage noch Jens.....

Guenni 1959, Schleswig-Holstein - Neumünster, 25. Mai 2020, 17:50

Dann wünsche ich Dir für morgen ein dickes Petri, die äusseren Bedingungen sind ja absolut Stimmig!! ;-))
Gruß Günni

UK61, 25. Mai 2020, 16:44

besten Dank.Ich werde morgen gleich mal in Kahlenberg meine Blinker testen. Ob ich auch so einen fängigen habe.

Guenni 1959, Schleswig-Holstein - Neumünster, 24. Mai 2020, 14:47

Moin UK61,
ich fische mit einem Dega Jumper bisher das ganze Jahr über.

UK61, Bordesholm, 24. Mai 2020, 14:06

Moin Guenni 1959
Welchen Köder nimmst du für Hornhecht? Bei beisst es dieses Jahr nicht so gut. Ich angeln hauptsächlich mit Heringsfetzen und Spiro

Guenni 1959, Schleswig-Holstein - Neumünster, 23. Mai 2020, 08:18

Moin in die Runde,
bei meiner morgentlichen Internetrunde in Sachen was gibt es neues in der Fangszene bei uns in SH und DK habe ich gerade einen Wahnsinnsfangbericht gelesen. Schau mal rein im Portal von Angelboard. Der wird berichtet des in DK besser gesagt in Silkeborg ein neuer dänischer Rekord in Sachen Seeforelle aufgestellt wurde. Seeforelle 78 cm und 8,3KG schwer. Alleine des Fotos wegen, lohnt sich das reinschauen dort einmal.
Allen einen schönen Tag und die losziehen ein dickes Petri.
Petri und Gruß
Günni

1 2 3 »


© 2011/2020 udo krummrey gettorf