« zurück zur Startseite »


Fangmeldungen Kiel und Umgebung eintragen

Zum Lagerfeuer

neuer Eintrag

fishfinder, Neumünster, 26. September 2020, 00:17

Moin Udo und @ all,
nach langer langer Zeit mal wieder ein Post von mir. Heute Abend das Zeitfenster spontan ausgenutzt und ab an den NOK. Wetter war super und erstmal ein langer Schnack mit unserem Wikinger. An der Oberfläche null Bewegung und der letzte Zander bei Wicki war auch schon über 2 Wochen her. Naja habe dann mal Gummi montiert und bin neben ihm geblieben damit man besser schnacken kann. Nach einiger Zeit gab es tatsächlich einen Biss und ich konnte einen gut genährten 55er landen. Bin dann später noch etwas weiter gefahren und hatte dann Biss auf Wobbler und noch einen 55er für die Küche. Insofern ZGZ +2 und ZKZ auch +2 :-)
Ich habe Hoffnung das es in 2-3 Wochen langsam losgehen könnte mit den Zetties.
LG Jens

Schleppangler Franz, 25. September 2020, 19:39

zu Input Guenni 1959 und Beifall Pillepalle dazu, beides 25. Sept.
Offensichtlich auch nicht fähig, Udo`s feinsinnigen Hinweis vom 22. Sept. zu verstehen?!

pillepalle, Kiel, 25. September 2020, 18:01

Hallo,
Günni good posting.
Gruß pillepalle

Guenni 1959, Schleswig-Holstein - Neumünster, 25. September 2020, 15:34

So Männer nun kriegt Euch doch Bitte mal wieder so langsam ein. Das sind erstens keine Fangmeldungen und das völlig falsche Portal für gegenseitiges Anmachen. Macht einen Treffpunkt ab und löst Euer Problem. Das brauchen wir hier nicht , denn der Umgang hier, untereinander ist immer sehr entspannt, angenehm und so soll es bitteschön auch bleiben. Also haltet Euch Bitte daran, DANKE.
Petri und Gruß
Günni

Schleppangler Franz, 25. September 2020, 14:48

zu Heinz vom 25. Sept. 2020
Udo hatte am 22. Sept. gut getan, "aufzuräumen".
Dabei hat er sich offensichtlich zu feinsinnig ausgedrückt, um auch beim Letzten dahingehend verstanden zu werden!

Heinz, Büddeldorf, 25. September 2020, 10:11

@ Schleppangler Franz
Mal an die eigene Nase fassen!
Warum pöbelst Du denn hier andere an, nur weil dein Humor nicht angesprochen wird?
Wo sind denn deine Fangmeldungen?

NeuAngler, Hamburg, 24. September 2020, 23:17

Wir haben im Mai das Angeln in Kiel eingestellt!
Bei sechs Dorschen war einer massig und von den fünf zu kleinen Fischen haben höchstens zwei überlebt.
Als verantwortungsbewusster Angler muss man das Angeln dann einstellen.

Udo himElf, gettorf, 22. September 2020, 23:54

moin, ich habe mich kürzlich mit petrifisch und sellfisch getroffen. Beide meinten, es sei eine sehr schlechte saison geweEn. Die beiden waren fast täglich unterwegs.
Heringe lassen sich im moment fangen.
Massige dorsche sind selten. Kleine beißen oft.
Das mal zwischendurch.
Ich räume gelegentlich auf.
Grüße und petri
Udo

Schleppangler Franz, 22. September 2020, 16:42

zu Petermännchen vom 22. Sept 2020
Blöder geht´s wohl nimmer - oder etwa doch?

"Petermänchen", Sofa!, 22. September 2020, 12:42

Manche Angler sollen ja sogar "ne Alte Fregatte" zu Hause haben?
Petri Heil!

1 2 3 4 »


© 2011/2020 udo krummrey gettorf