Start

Heringe 2024

Darth Vader Montage

Hornhechte

Fang­meldungen

Community

Hornhechte angeln im Bereich Kiel in der Saison 2024



14.04.2024 Doch, doch, die Hornhechte sind hier. Ich muß die Einträge aus den Fangmeldungen noch auf diese Seite verschieben. Es wurden auch Fänge aus JWD, Fehmarnsund gemeldet. Sie sind wohl überall. In Kiel wurde in einem Bereich, in dem sich die Hornhechte erfahrungsgemäß erst nach Ende der Kieler Woche einstellen, ein Hornhecht gefangen. Memo an mich selbst: KEINE HAFERFLOCKEN für die Frikadellen aus Hornhecht verwenden.
Günther, Hohwacht, 03.05.2024 00:27:53

Moin Udo und alle, nach tagelanger Suche war es heute endlich soweit. Der erste Horni für dieses Jahr auf mein blaues Durchlaufblech. Die Sonne zeigt endlich Wirkung.

18.04.2024 Auf die Bedenken von fishfinder muß ich noch eingehen: Muß beim Hornhecht im Smoothiemaker Eis dazu gegebene werden? Gerinnt bei der hohen Drehzahl das Eiweis? Wie im Cutter? Rudi fragen. Dies ist nur ein Memo an mich selbst :-) Nein: Kajak-Rudi verwendet kein Eis. Ggf. ein wenig Wasser.
03.04.2024 Auf der Fahrt zum Angeln nach Heringen im Bereich Kiel war noch alles grün. Der Raps war teilweise nun kniehoch. Auf der Rückfahrt, es gab zwischendurch ein paar Momente mit Sonnenschein, traute ich meinen Augen kaum:

Das erste Rapsgelb 2024 deutet sich unscharf an: Hornhechte
Das erste Rapsgelb 2024 deutet sich unscharf an: Hornhechte



heringe hornhechte makrelen meerforellen dorsche
hornhechte_2024.htm © 2011/2024 udo krummrey gettorf