Start



Datenschutz:

Dies ist eine private Webseite.

Die Verwendung der Kontaktdaten des Impressums zu gewerblichen Zwecken untersage ich hiermit. Der Anbieter widerspricht hiermit jeder kommerziellen Nutzung, Verwendung, Veröffentlichung und Weitergabe seiner persönlichen Daten, die hier gemacht wurden.

Durch den Besuch meiner Website können Informationen über den Zugriff (z.B. Datum, Uhrzeit, betrachtete Seite) gespeichert werden. Diese Daten gehören nicht zu den personenbezogenen Daten, sondern sind anonymisiert. Sie werden z.B. zu statistischen Zwecken ausgewertet, oder zur Abwehr einer Attacke genutzt. Eine Weitergabe dieser Daten an Dritte, eine Verwendung zu kommerziellen oder nichtkommerziellen Zwecken, findet grundsätzlich nicht statt.

Der Anbieter weist ausdrücklich darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicher­heitslücken aufweisen und nicht lückenlos vor dem Zugriff durch Dritte geschützt werden kann.

Es werden keine externen Dienste (z.B. google adsense oder analytics) eingesetzt. Es werden keine Cookies, oder noch fiesere Sachen, genutzt.

Die anonymen Einträge in die Community und in die Fangmeldungen werden, soweit ich weiß, von meinem Provider in Deutschland gespeichert.

Ich verlange an keiner Stelle die Eingabe von persönlichen Daten.

heringe meerforellen dorsche hornhechte makrelen zander schwarzmundgrundeln
datenschutz.htm © 2011/2024 udo krummrey gettorf