Start

Heringe

Heringe 2017

Heringsangeln

Tipps zum Fang

zum Lagerfeuer

Fang­meldungen

Gästebuch

Heringe in Kiel angeln

Hering in Kiel, der Hörn, der Schraube, Sartorikai

Ein frischer Hering aus Kiel. Von Angelkollegen am 18.04.2013 gegen 17 Uhr am Sartorikai in Kiel ge­fangen. So sieht er aus:
Frischer Hering aus Kiel vom Sartorikai, April 2013
Frischer Hering aus Kiel vom Sartorikai, April 2013

Ich möchte gerne auch noch ein paar Informationen über das Angeln in der Schwentine­mündung geben, schaffe es in der Heringssaison 2013 aber wohl erst gegen Ende des Jahres. Dann ist der Frühjahrshering wieder weg. Vielleicht ist der Herbsthering dann da? Auf jeden Fall ist hier ein Anfang gemacht. Auf dem Kai bei Geomar, das ist die Stelle, habe ich in den Vorjahren viele Angler gesehen, die gut gefangen haben. Es ist ein besonderer Erlaubnisschein er­forder­lich. Die Entfernung hält mich vom Angeln dort ab. Gebühr etwa 20€ p.a.



heringe meerforellen dorsche hornhechte makrelen
hering.htm © 2011/2019 udo krummrey gettorf