Start

Blinker

Bülker Huk

Hornhechte 2017

Makrele 2016

zum Lagerfeuer

Fang­meldungen

Gästebuch

Stripper Blinker zum Fang von Meerforellen

Dies ist ein Stripper! Ob der Name gewählt wurde, weil Sex sells? Eins ist sicher. Diese Teile fliegen sehr gut und erzeugen starke Druckwellen im Wasser. Sie sind fängig. Die Geschichte dieser Blinker ist lang. Die Originale gibt es wohl kaum noch zu kaufen. Ich habe meine zweite Meerforelle mit diesem Köder ge­fangen. Er sackte durch und der Biss war da. Auf DEN Meerforellen-DVDs wird dieser Blinker erklärt. Stich­wort: Cola. Einen Dorsch habe ich mit dem Stripper noch nicht gefangen. Ich verwende ihn eher selten.
Stripper, altes Modell, weiß in 15g Stripper, altes Modell, weiß in 15g

In der Saison 2015 hat Helge bisher alle seine Makrelen in Kiel auf einen Stripper in weiß mit 22g gefangen. Neues Modell.

heringe meerforellen dorsche hornhechte makrelen
stripper.htm © 2011/2019 udo krummrey gettorf