Start

Blinker

Köhler

zum Lagerfeuer

Fang­meldungen

Gästebuch

Flash Blinker zum Fang von Meerforellen

Der «alte» Hansen Flash Blinker mit 16g in grün/gelb geht auf jeden Fall als Sandaal durch. Damit ist er ein ausgezeichneter Köder für Meerforelle, Makrele und Hornhecht. Ich führe ihn schnell.
Der Flash fängt auch Köhler, wie Förde Jung mitteilt.
«Alter» Hansen Flash Blinker in grün, silber, gelb «Alter» Hansen Flash Blinker in grün, silber, gelb

Die neuen Modelle sind in der Farbgestaltung etwas kreativer. Hier ein Bild von einem «neuen» Hansen Flash Blinker nach dem zweiten Einsatz:
«Neuer» Hansen Flash Blinker mit Lackschaden «Neuer» Hansen Flash Blinker mit Lackschaden

Leider hat sich ein Teil der Oberfläche dieses «neuen» Hansen Flash Blinkers nach dem Gebrauch gelöst. So möchte ich diesen Hansen Flash Blinker nicht mehr einsetzen. Er ist für mich wert­los. Er ist sein Geld nicht wert.

Ich freue mich darüber, dass ich noch zahlreiche «alte» Modelle des Hansen Flash Blinkers besitze.

Im Februar 2014 wurde nördlich von hier in der Eckernförder Bucht mit einem Hansen Flash Blinker eine 10,2 kg Meerforelle gefangen. Hier klicken zum Artikel in «Fisch und Fang».

Im Februar 2015 hat das neue Flash Model wohl auch gefangen. Petri Heil! Meerforelle 17.02.2015.

heringe meerforellen dorsche hornhechte makrelen
flash.htm © 2011/2020 udo krummrey gettorf