Start

Sprengringe

Wonker

zum Lagerfeuer

Fang­meldungen

Gästebuch

Witch in Kiel - ein Wonker

Der Witch von Falkfish aus Schweden fliegt und fängt sehr gut. Ich habe ihn in Gewichten von 10 und 20g. Selbstverständlich gibt es ihn in unterschiedlichen Farben. Mit diesem Wonker ist eine sehr langsame Führung möglich. Mit dem kräftigen Knick kommt es zu einer schlängelnden Bewegung. Eine echte Spe­zial­ität für flaches Wasser mit vielen Pflanzen. Und, der Witch fliegt aus­ge­zeichnet. So­wohl Meerforellen als auch Dorsche und Hornhechte in Kiel mögen ihn. Ich warte auf den Tag, an dem ein Lachs beißt... Dann schreie ich laut Kakau!
Köder für Meerforelle und Hornhecht, Witch von oben
Köder für Meerforelle und Hornhecht, Witch von oben
Witch Wonker von unten mit typischem Wonkerknick
Witch Wonker von unten mit typischem Wonkerknick

Die Witch Wonker sind teuer. Ziemlich teuer. Weil ich durchaus Köder verliere, ist es wichtig, eine Bezugs­quelle mit günstigen Preisen zu haben! Aber, einen Händler zu finden, der alle Köder günstig anbietet, ist fast schwieriger, als eine Meerforelle zu finden. Das Internet bietet mir eine Vielzahl von Wahl­mög­lich­keiten.

heringe meerforellen dorsche hornhechte makrelen
witch.htm © 2011/2020 udo krummrey gettorf