Start

Fangplätze

zum Lagerfeuer

Fang­meldungen

Gästebuch

Fangplatz Meerforelle Strande bei Kiel

Nördlich von Strande beginnt für mich das erste Angel­revier außer­halb Kiels. Hier darfst gesurft werden. Die Bedingungen kenne ich nicht. Kite-Surfen ist ver­boten.

In einer dramatischen Aktion wurden einmal mut­maß­liche Mäd­chen­händler fest­genommen. Zwei junge Frau­en konnten sich aus einer Ferien­wohnung be­freien und auf der Straße um Hilfe bitten. Skan­di­nav­ien ist leicht er­reich­bar. Nicht nur mit den großen Fähren aus Kiel, auch per Sportboot aus Strande oder Schilksee.

Einmal konnte ich hier eine fernsehreife Ver­folg­ungs­jagd be­obachten. Ein Auto raste in der Dunkelheit auf einer Straße durch die Wiesen in Richtung Bülker Leuchtturm. Dieses Auto wurde von 4 Polizeiwagen mit einge­schaltetem Blau­licht ver­folgt. Die Straße ist eine Sackgasse ...

Ich liebe Krimis.

heringe meerforellen dorsche hornhechte makrelen
strande.htm © 2011/2022 udo krummrey gettorf