Start

Blinker

Dorsche 2017

Fangbericht Mefowetter

Makrele 2016

zum Lagerfeuer

Fang­meldungen

Gästebuch

Gno Draget Blinker für Meerforellen

Der Gno Draget Blinker fliegt sehr gut und ich finde er «durch­pflügt» regel­recht das Wasser. Er macht einen beachtlichen Wasserdruck. Das kann ich ganz deutlich bei der Köderführung spüren. In Herbstfarben habe ich ein paar Mal sowohl Meer­forelle, als auch Dorsch und Hornhecht mit ihm gefangen.

In der Saison 2015 hat Serge mit einem tigerfarbigen Gno Draget Blinker die erste Makrele des Jahres vom Ufer gefangen. Petri Heil, Serge!

Im Januar 2016 hat Fishfinder mit einem Gno auch eine 55iger Meerforelle gefangen. Diese Meerforelle hatte einen Hering ohne Kopf im Magen. Zu dem spannenden Fangbericht von Fishfinder geht es durch einen Klick auf folgenden Link: Mefowetter.

Gno Blinker mit 28g in Herbstfarben Gno Blinker mit 28g in Herbstfarben

Gno Blinker mit 28g in rot, gelb und grün Gno Blinker mit 28g in rot, gelb und grün

heringe meerforellen dorsche hornhechte makrelen
gno.htm © 2011/2019 udo krummrey gettorf