Start

Kleidung

zum Lagerfeuer

Fangmeldungen Gästebuch

Reparatur von Watschuhen mit Filzsohle

Ich gebe diesen Tipp von Fishfinder hier gerne mit einem Dankeschön weiter. Quelle: Fangberichte vom 9. Oktober 2014

Ich hatte beim letzten Angeln eine Filzsohle verloren. Naja selbst ist der Mann! Erster Versuch mit Sikaflex eine neue anzukleben, wurde nix. Dann wieder ge­reinigt, aufgerauht und Aquasure getestet (damit klebe ich immer mein Neopren). Resultat 0. Okay also los zum Fachhandel und von Weicon Spezial­kleber für Gummi und Filz gekauft. Du kannst es dir denken... Resultat 0!!

Dann die glorreiche Idee wir haben doch einen Schuster :-) Nach etwas experimentieren hat er die Filzsohle bombenfest verklebt. Gestern Abend ge­testet und funzt.

Das Leben könnte manchmal echt einfach sein...

Kosten 10.- €

heringe meerforellen dorsche hornhechte makrelen
reparatur_watschuh.htm © 2011/2020 udo krummrey gettorf