Start

Blinker

zum Lagerfeuer

Fang­meldungen

Gästebuch

Boss Blinker zum Fang von Meerforellen

Die Boss Blinker haben mir schon einige Meerforellen, Horn­hechte und Dorsche gebracht. Die Fische in Kiel mögen sie wohl? Ich finde die Flugeigenschaften sind ausge­zeichnet. Die Führung macht Spaß. Sie be­wegen sich leb­haft. Die Boss Blinker gehören zu meinen Lieb­lingsködern.

Der unten gezeigte Boss in blö/grau guckt wirklich unschuldig, finde ich. Der rote Fleck soll Blut an­deuten. Das könnte für die Meerforelle, Dorsch oder Hornhecht bedeuten:

«Oh ha, der Fisch da vorne hat eine Verletzung. Das wird eine einfache Beute für mich. Den schnappe ich mir.»

Den Moment passe ich ab, dann kommt der kurze Spinnstop. Das ist der Auslöser für den Biss der Meerforelle. So mache ich das immer.
Boss Blinker in blö/grau, 16g Boss Blinker in blö/grau, 16g

Boss Blinker in rot/schwarz, 16g Boss Blinker in rot/schwarz, 16g

heringe meerforellen dorsche hornhechte makrelen
boss.htm © 2011/2019 udo krummrey gettorf