Start

zum Lagerfeuer

Fang­meldungen

Community

Heringsschein für Obereider in Rendsburg

Der Dank geht wieder an René und Köhler. Diese beiden Kollegen geben die folgenden Informationen zum Angelschein, auch Angelkarte oder ganz kurz Karte genannt, für den Bereich Obereider.

René: «Wenn ihr da seit, dann kauft euch, wenn es nur um den Hering geht, im Büdelsdorfer Rathaus einen Schein für den Hering!!! Der kostet 10€. Der für das ganze Jahr 30€.»

Köhler: Hier noch etwas mehr Info: Ein Klick führte früher einmal zu amt­lichen Informationen, die jeden Angler interessiert haben. Diese an sich natürliche Informationsquelle ist leider nicht mehr vorhanden. Schade. Das ist im digitalen Zeitalter sicher kein richtiger Schritt der Behörde. Mir fällt das Wort Hilflosigkeit der Verwaltung gegenüber dem Bürger ein. Wirklich sehr bedauerlich in diesen Zeiten.

heringe meerforellen dorsche hornhechte makrelen
angelschein_obereider.htm © 2011/2024 udo krummrey gettorf