Start

Rute

Flohmarkt

Guideline LPXe Spin und die Meerforellen

Seit Weihnachten 2009 gehört mir eine Guideline LPXe Spin mit 10-30g WG. Sie ist 4 teilig und ca. 2,70m lang. In dem Rutenrohr kann ich die Guideline LPXe Spin sehr be­quem und sehr sicher auf dem Fahr­rad mit zum Strand nehmen und ver­suchen, eine Meer­forelle, eine Makrele, einen Dorsch oder Horn­hecht und was sonst noch da ist, zu fangen. Die Guideline LPXe Spin ist meine Fahrrad Rute. Andere nehmen die Rute vielleicht so mit in den Flieger und dann mit in den Hubschrauber zum asiatischen Lachsfluß.

Ich nutze meine Guide­line nicht sooo häufig. In 2011 gar nicht. In 2012? Auch nicht. Nein, auch nicht in 2013 und 2014. In 2015 war ich 2 mal mit ihr los. Genau wie 2016. 2017 habe ich mein Fahrrad verkauft. Ein neues Fahrrad habe ich mir nicht angeschafft. Die Guideline LPXe Spin steht deshalb bei mir ungenutzt im Schrank. Schön verpackt in dem Transportrohr.

Stand: Ende August 2022. Ich werde die Guideline LPXe Spin verkaufen. Ich werde die Guideline LPXe Spin zum Verkauf anbieten. Sie steht ab sofort zum Verkauf.

Ich finde, die Guideline LPXe Spin ist eine wirkliche Luxusrute.
Guideline LPXe Spin am Fahrrad

Guideline LPXe Spin am Fahrrad

Stand 12/2022: Ich weiß noch genau, wie sich das Werfen mit der Rute anfühlt.

heringe meerforellen dorsche hornhechte makrelen
guideline.htm © 2011/2024 udo krummrey gettorf