Start

Dorsche 2018

Heringe Rendsburg

zum Lagerfeuer

Fang­meldungen

Gästebuch

Hagebaumarkt-Brandungs-Cup 2018 • Bericht

Moin!
Hier der Bericht vom Hagebaumarkt-Brandungs-Cup 2018
10-Jähriges Jubiläum.
Wind 60km/h und Böhen 90km/h aus Ost.
Immer wieder Schneeschauer und Sonne.
In Eckernförde schon ca. 2m hohe Wellen und vom Strand nicht wirklich noch was zu sehen. Schuby, Schönhagen und Weidefeld
Hier sind 3m Wellen angesagt.
Von 120 Teilnehmern sind 101 anwesend gewesen.
Treffen 13.00 und Angelzeit 15.00 - 20.00 Uhr
Es war eine sehr schöne und nette Veranstalltung, alle waren glücklich, niemand hat sich beschwert und es gab auch einen Sieger. PETRUS hat dieses Jahr gewonnen! Es wurde entschieden auf grund der Wetterlage niemanden ans Wasser zu lassen und somit haben wir alle gemeinsam geschnackt, gespeißt und getrunken. Die Preise wurden durchs Los vergeben, sodass jeder sein Essen und seinen Preis bekommen hat. Um 17.00 Uhr war die Veranstalltung sehr Fischfreundlich zuende.
Vielleicht ist das Wetter im nächsten Jahr besser :)
Euch allen viel Petri Heil für die nächten Angelausflüge.
Mit freundlichem Gruß
Köhler

heringe meerforellen dorsche hornhechte makrelen
brandungs cup 2018_03.htm © 2011/2019 udo krummrey gettorf