Start

Dorsche 2017

Heringe Rendsburg

zum Lagerfeuer

Fang­meldungen

Gästebuch

Hagebaumarkt-Brandungs-Cup 2016 • Bericht

News 19.10.2015 Elegant weist Köhler auf folgendes hin: «Weiter kann ich an dieser Stelle dann ja auch schonmal an den Hagebaumarkt Brandungs Cup 2016 erinnern, wer Interesse hat. Der Kartenverkauf startet am 01.11.2015 (verkaufs­offener Sonntag) nur im Hagebaumarkt Rendsburg. Vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen von euch dort :)
Gruß Köhler »

Bericht von Hage­bau­markt-Brand­ungs-­Cup 2016

«Moin, an alle!
Hier ein kurzer Bericht vom Hagebaumarkt Brandungs-Cup 2016

Es waren wieder einmal 120 Teilnehmer die sich innerhalb von 3 Stunden die Karten im Vorverkauf sicherten. Scheint beliebt zu sein! :)

Aufgeteilt waren die Teilnehmer in drei Sektoren von je 1,5 km Länge mit je 40 Leuten:

Grönwohld, Surendorf und Dänisch-Nienhof

Fänge: Allgemein wurden recht wenige Dorsche gefangen aber dafür viele und sehr große Platten, leider nur zwei Aalmuttern und leider gab es auch einige Nichtfänger aber Spaß hatten alle und was will man mehr! :)

Grönwohld: Insgesamt 142 Fische; 1. 16 Fische (796 P.), 2. 13 Fische (640 P.) und 3. 9 Fische (437 P.)

Da es hier mehr Dorsche als an den anderen Stränden gab kam auch der Tagessieger (Gesamtlänge der Fänge 1cm = 1 Punkt + 1 Fisch = 10 Punkte) von hier.

Surendorf: Insgesamt 157 Fische; 1. 17 Fische (767 P.), 2. 15 Fische (659 P.) und 3. 13 Fische (589 P.)

Dänisch-Nienhof: Insgesamt 181 Fische; 1. 16 Fische (784 P.), 2. 13 Fische (630 P.) und 3. 13 Fische (626 P.)

Euch allen, allzeit stramme Leinen

euer Köhler»

heringe meerforellen dorsche hornhechte makrelen
brandungs cup 2016_03.htm © 2011/2019 udo krummrey gettorf