Start

Kochmesser

zum Lagerfeuer

Fangmeldungen

Gästebuch

Wüsthof Kochmesser klein in Kiel

Dieses Wüsthof Kochmesser hat eine Klingenlänge von 18cm.
Wüsthof Classic mit einer Klingenlänge von 18cm
Wüsthof Classic mit einer Klingenlänge von 18cm
Auf dem Bild siehst du, das die Klinge nicht richtig glänzt. Ich kann mich darin nicht spiegeln. Auf die Schneideleistung hat dies keinen negativen Einfluß. Die Schneide ist sehr scharf. Ich werde die Klinge gelegentlich polieren. Was zwischenzeitlich geschehen ist. Das Messer hängt an einer Magnetleiste. Nun kann ich mich in der Klinge spiegeln.

Im Vergleich zu den anderen beiden Wüsthofmessern ist hier die Einarbeitung der Klinge in den Griff besonders elegant vorgenommen worden. Es handelt sich bei diesem Messer um ein Messer aus der Classic Serie. Ein elegantes Messer, mit dem es sich sehr gut arbeiten läßt.

heringe meerforellen dorsche hornhechte makrelen
wuesthof_klein.htm © 2011/2020 udo krummrey gettorf