Start

Literatur

zum Lagerfeuer

Fangmeldungen

Gästebuch

The Magic of Flyfishing von Thomas Biel

Weil ich ein paar Fliegen zu Hause habe, traue ich mich, diesen Literaturtipp hier zu geben. Erstklassig gemachtes Magazin! Tolle Texte. Tolle Bilder. Tolle Themen.

Wer hier in der Region am Strand unterwegs ist, trifft ge­legentlich einen der Menschen, die dieses Magazin prägen und weiß auch, dass einige von diesen Angelkollegen ihre Passion zum Beruf gemacht haben. Dies sind Profis, die seit Jahren weltweit in Sachen Angeln unterwegs sind. Ihnen ist bestimmt jedes Verfahren und jede Technik bekannt, um erfolgreich jeden Fisch zu fangen.

Ich glaube, einer der Autoren hat einmal auf einem früh­morgen­lichen Fischzug aus den Materialien, die er am Strand fand, eine Fliege gebunden und damit einen Überspringer gefangen...

Eins der Themen in dieser Ausgabe ist: Wie fängt man Dorsche mit der Fliege? Ja, wie soll das gehen? Das frage ich mich schon lange. In der Ausgabe Januar / Februar 2012 bekomme ich jetzt die Antwort. Das Beste was ich seit langer Zeit ge­lesen habe!

Ich sage an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die Möglichkeit, dieses Magazin downloaden zu können.

Zur Homepage des kostenlosen downloads der *.pdf-Datei.

Hier gibt es die neue Ausgabe. Das Titelbild ist sensationell. WELTKLASSE!!! Wieder ein Dankeschön dafür!

heringe meerforellen dorsche hornhechte makrelen
themagicofflyfishing.htm © 2011/2020 udo krummrey gettorf