Start

Strande

zum Lagerfeuer

Fang­meldungen

Gästebuch

Strande - Der Norden

Im Norden von Strande, Richtung Bülker Huk, sieht es so aus:

Blick vom Surfkiosk Strande Richtung Norden Blick vom Surfkiosk Strande Richtung Norden

In einer dieser Buchten habe ich eine für mich große Meer­forelle gefangen. Den Fangbericht gibt es hier.

Am 24.03.10 war ich in diesem Bereich bis zur Bülker Huk zum Angeln. Die Wetter-Informationen waren bestens: Luft: 13°, Sonne satt. Wind aus SO 2-3. Am Strand: 6° Luft, Wasser um 2°, Wind deshalb kalt, Welle aus NO. Von ca. 12-15:30Uhr war ich der einzige Angler. Die Sonne verschwand. Gegen 17:00Uhr bin ich abgefahren. Kein Zupfer. Nullnummer. Aber morgen...

Blick von der Promenade Strande nach Norden Blick von der Promenade Strande nach Norden

heringe meerforellen dorsche hornhechte makrelen
strande_norden.htm © 2011/2020 udo krummrey gettorf