Start

Rolle

zum Lagerfeuer

Fangmeldungen Gästebuch

Ryobi Zauber bei der Jagd auf Meerforelle

Bei der Jagd auf Meerforelle, Dorsch, Hornhecht, Hering und Makrele in Kiel nutze ich auch die Angelrolle Ryobi Zauber 3000. Die Angelrolle Ryobi Zauber 3000 wurde mit 3 Spulen geliefert! Ich habe alle Spulen bespult.

Die Ryobi Zauber 3000 nutze ich seit langer Zeit ohne Ausfälle als Ersatzrolle.

Seit April 2017 macht das Schnur­lauf­röllchen Geräusche. Die Schraube des Schnur­lauf­röll­chens lässt sich leicht lösen. Das gesamte Messing­teil bekomme ich leider nicht her­aus­ge­hebelt. Es sitzt felsen­fest. Ich habe Frank um Hilfe gebeten. Er hat für mich bereits einmal eine Schraube aus der Chronos 3000 «geholt». Selbst wenn er das gesamte Messing­teil her­aus­be­kommen sollte, wie könnte eine Reparatur aussehen? Ich stelle mich darauf ein, dass ich diese Rolle nicht mehr verwenden kann.

Es ist ein wenig geheimnisvoll. Ich habe mittlerweile nur noch zwei Spulen.

Neuer Stand: Frank hat es nicht hinbekommen. Ich werde diese Rolle nicht mehr nutzen. Sie funktioniert sehr gut. Das Geräsch stïrt mich beim Angeln aber sehr. Ich werde diese Rolle demnächst als Ersatz­teil­lager verschenken.

heringe meerforellen dorsche hornhechte makrelen
ryobi.htm © 2011/2020 udo krummrey gettorf