Start

Priest­her­stell­ung

zum Lagerfeuer

Fang­meldungen

Gästebuch

Edelpriest mit Stiel aus Rhodo­den­dron

Ich hätte nicht gedacht, dass sich Rhodo­den­dron­holz so schön entwickelt. Das Holz ist leicht und schön gefärbt. Der Stiel ist bereits mehrfach geölt, sieht sehr schön aus und fült sich sehr gut an. Auch dieser Priest wartet schon ein paar Jahre auf die Fertig­stellung. Im Laufe der Zeit wurde das Holz immer schöner.
Priest mit Messingkopf auf Stiel aus Rhododendron
Priest mit Messingkopf auf Stiel aus Rhododendron

Dieser Stiel aus Rhododendronholz ist länger als die Stiele vieler meiner anderen Priests. Er passt nicht in die Tasche einer Watjacke.

Seit Anfang Februar 2012 ist die Gewindestange ein­ge­klebt, der Messingkopf passt. Im Juni 2014 sind die Schleifarbeiten des Holzes und des Messingkopfes abgeschlossen.

This handmade priest with brasshead on a handle of rhodo­dendronwood is still in work. A precious Priest.

heringe meerforellen dorsche hornhechte makrelen
priest_rhodo.htm © 2011/2020 udo krummrey gettorf