Start

Priest Kollektion

zum Lagerfeuer

Fang­meldungen

Gästebuch

Handgemachte Priests, Stiele aus Erle

Erlenholz ist sehr wasserbeständig. Venedig soll teil­weise auf Erlen­holz gebaut worden sein. Es zeichnet sich durch eine sehr schöne, warme Farbe aus. Allerdings ist es relativ «weich».
Handgemacht, Priest, Messing, geölte Erle
Handgemacht, Priest, Messing, geölte Erle

Diese Priests sind noch nicht ganz fertig. Die Messingköpfe müssen noch bearbeitet werden. Die Wicklung aus Madera Poly­neon Garn unter den Köpfen muss noch angebracht und mit RodPro Ruten­lack lackiert werden. Dann sind auch diese hand­gemachten Priests fertig. Ich finde, dies sind schon jetzt, noch halbfertig, tolle Priests geworden. Ich finde daran nichts auszusetzen.

Seit Februar 2012 sind auch diese Priests mit Stielen aus Erle fertiggestellt.

heringe meerforellen dorsche hornhechte makrelen
priest_erle.htm © 2011/2019 udo krummrey gettorf