Start

Literatur

Meerforelle 2017

zum Lagerfeuer

Fangmeldungen

Gästebuch

Meerforelle Küstenangeln Profi Taktiken


Meerforellen Küstenangeln mit Profi-Taktiken
Meerforellen Küstenangeln mit Profi-Taktiken

Ich habe recht spät von dem Erscheinen dieses Buches er­fahren. Als ich es dann im Buchladen sah, habe ich es mir sofort gekauft.

Beim ersten, schnellen «quer lesen» konnte ich schon ein paar sehr inter­essante, für mich neue, An­reg­ungen auf­greifen. Sehr viele Aussagen habe ich, wie dort dar­ge­stellt, er­lebt. Manchen Aus­sagen in dem Buch halte ich schlicht für voll­kommen falsch.

In den Kapiteln, in denen es um die «neue Art» der Haken­mon­tage geht, habe ich nur geblättert. So, wie dort dargestellt, werde ich aus Überzeugung nie einen Haken an­brin­gen.

Auf jeden Fall verkürzt mir dieses Buch die saure Gur­ken­zeit beim Angeln an der Küste auf Meer­forelle in Kiel.

heringe meerforellen dorsche hornhechte makrelen
kuestenangeln.htm © 2011/2019 udo krummrey gettorf