Heringe 2024

Heringe 2023

Heringe 2022

Heringe 2020

Tipps zum Fang von Heringen

Heringsangeln

Fang­meldungen

Community

Start Fische fangen Fische zubereiten Kajak Kiel Datenschutz Impressum

Heringsangeln in Kiel 2021 • Heringsfänge Fangmeldungen NOK Kanal

Film von Karl Eckert: youtube_ist_ab_sofort_gesperrtwatch?v=VB6Xym_rAiI">Angeln nach Hering in Kiel

So kam der Hering in den Nord-Ostsee-Kanal

Sorry, im Jahr 2021 habe ich die Einträge aus den Fangmeldungen nicht in diese Seite übertragen. Ab 2022 geht es voll weiter. Der Hering war auch 2021 in Kiel. Das weiß ich genau. Die Heringssaison 2021 ist beendet. Auch die Saison für Heringe 2022 neigt sich ihrem Ende entgegen. Die Heringsfänge oder Nullnummern für das Jahr 2022 sind dokumentiert in Heringe 2022. Heringe 2023
Sogar die Seite für die Heringsfänge im Jahr 2023 ist schon vorhanden und on.
Petri Heil an alle Heringsjäger und Fänger von Heringen

Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, werde ich die Heringsfänge hier nachtragen. Dazu muss ich die Fangmeldungen für Heringe auswerten. Die Daten der Heringsfänge liegen mir vor.

heringe meerforellen dorsche hornhechte makrelen
heringe_2021.htm © 2011/2024 udo krummrey gettorf

Gespräche am Lagerfeuer