Start

Friedrichsort

zum Lagerfeuer

Fang­meldungen

Gästebuch

Parkplätze am Leuchtturm Friedrichsort

Parkplätze gibt es im Bereich des Leucht­turms Friedrichs­ort viele. Auf der Straße Richtung Leuchtturm Friedrichs­ort, es ist eine Sack­gasse, kann ich oft an vielen Stellen parken. Oft, aber nicht immer.
Friedrichsorter Leuchtturm, Parken an der Straße Friedrichsorter Leuchtturm, Parken an der Straße

Die letzten Parkplätze befinden sich am Ende der Straße. Hinter der «Deichperle» geht es nicht weiter.
Parken am Friedrichsorter Leuchtturm
Parken am Friedrichsorter Leuchtturm

Ab Frühsommer wird die Zufahrt zu diesem Bereich bei schönem Wetter abge­sperrt. Nur gegen Abgabe von Bargeld kommt man mit dem Auto näher an den Badestrand. Der Weg zum Leuchtturm kann dann schon 'mal sehr weit werden. Dies gilt auch für den Fall, dass in der Deich­perle eine Feier stattfindet.

heringe meerforellen dorsche hornhechte makrelen
frortlt_parken.htm © 2011/2019 udo krummrey gettorf