Start

Falckenstein

zum Lagerfeuer

Fang­meldungen

Gästebuch

Fähranleger Falckenstein in Kiel

Mich ärgert sehr, dass das Angeln hier seit 2007 zu bestimmten Zeiten erlaubt ist. Jawoll, ich ärgere mich über eine kostenlose Angelerlaubnis. Ich ärgere mich des­wegen über diese Angelerlaubnis, weil sie für einen Anleger gilt, der gesperrt ist.

Eine Angelerlaubnis für einen gesperrten Anleger!!!

Für weitere Informationen und zum Erhalt dieser Erlaub­nis hier klicken.
Anleger Falckenstein Mitte April 2013 im Nebel
Anleger Falckenstein Mitte April 2013 im Nebel

Im Jahre 2010 wurde dieser Anleger neu gebaut. Es waren umfangreiche Baumaßnahmen, die dort durch­ge­führt wurden. Mit einem Klick zum Blick auf die Bau­arbeiten im Sommer 2010.

heringe meerforellen dorsche hornhechte makrelen
falckenstein_vom_anleger.htm © 2011/2019 udo krummrey gettorf