Start

Seebestattung

Bülker LT

zum Lagerfeuer

Fang­meldungen

Gästebuch

Seebestattung Strande bei Kiel

Der Grund für die brennenden Kerzen am Strand im Be­reich des Bülker Leuchtturms sind die See­be­statt­ungen, die von Strande aus im Bereich des Stoller Grundes durch­geführt werden.

Aus dem gesamten Bereich des Bülker Leuchtturms kann das Gebiet des Stoller Grunds sehr viel besser eingesehen werden, als von Strande.

Deshalb kommen Hinterbliebene hierher, um mit Blick in den Bereich der Seebestattung liebe­voll und sorg­sam Kerzen auf­zu­stellen und Blumen nieder­zulegen.
Seebestattung Strande: Kerze am Bülker Leuchtturm
Seebestattung Strande: Kerze am Bülker Leuchtturm

Diese Rose wurde im Bereich des Bülker Leuchtturms an­ge­spült. Sie könnte bei einer See­bestattung als letzter Gruß von Hinterbliebenen in das Wasser ge­geben worden sein.
Seebestattung Strande: Rose am Bülker Leuchtturm
Seebestattung Strande: Rose am Bülker Leuchtturm

Es wird darüber nachgedacht, im Bereich des Bülker Leucht­turms, einen Bezugspunkt für Hinter­blieb­ene zu errichten.

heringe meerforellen dorsche hornhechte makrelen
buelkerlt_bestattung.htm © 2011/2019 udo krummrey gettorf