Start

Heringe 2017

Zubehör

zum Lager­feuer

Fang­meld­ungen

Gästebuch

Bindestock Dyna King Voyager Meerforelle

Ich habe diesen Dyna-King Voyager Bindestock von klaus aus HH ge­braucht ge­kauft. Es handelt sich dabei um einen erst­klassigen Bindestock. Beim Kauf wußte ich das aller­dings noch nicht:-) Danke klaus!

Ich nutze den Bindestock im Moment, um ge­legent­lich ein wenig Puschi Puschi an die Einzelhaken zu bringen oder um Köder für ein Her­ings­vor­fach zu binden. Vor­ge­nommen habe ich mir seit langer Zeit, meinen ersten Wooly Bugger selbst zu binden. Das hat aus Zeit­grün­den leider noch nicht geklappt.

Eins ist sicher: An diesem Dyna King Voyager Binde­stock werde ich noch so man­che Stunde ver­bringen und die ein oder andere Fliege für den Fang von Meerforelle und Hering in Kiel binden. Ja, Hering :-)
Dyna King Voyager Bindestock mit Bodenplatte
Dyna King Voyager Bindestock mit Bodenplatte

Dieses Bild macht es deutlich. Irgendwann hatte ich eine Bodenplatte. Ich habe sie schon lange nicht gesehen. Ob sie in den Staubsauger geraten ist?

Im Laufe meiner Binde­arbeiten zeigte es sich: Ein paar angenehme Funktionen unterstützt dieser Bindestock Dyna King Voyager leider nicht. Ich suche gelegentlich nach einem Home Modell.

heringe meerforellen dorsche hornhechte makrelen
bindestock.htm © 2011/2020 udo krummrey gettorf