Start

zum Lagerfeuer

Fang­meldungen

Gästebuch

Angelschnur von WFT beim Spinnfischen



todo: Heringsangeln 11/2018 am Kai. Wind aus SSO in 3 bft. WFT Gliss 8kg, 0,14mm, wurde um die Rutenspitze geweht. Auch mehrfach. Beim Auswerfen. Auch Schnurbruch. Die Windrichtung spielte eine Rolle. Den Angelnachbarn ging es ähnlich. Angeln abgebrochen. Auf 0,18mm umgerüstet. Beobachten.

News 20.05.2017 Ich hatte heute überraschend ein paar freie Stunden, die ich nutzen konnte, um Arbeiten, die liegen­geblieben waren, zu erledigen. Ich habe heute eine neue Angelschnur auf meine 4000HA Daiwa Exceler Rolle gebracht. Diese Rolle schafft 101cm Schnur­einzug pro Kurbel­um­drehung!
Ich teste nun eine geflochtene Angel­schnur von WFT. Made in Japan. Die Schnur ist pinkfarben. Bisher bin ich nach kurzer Testzeit immer zu der Fire­line Angelschnur zurück­gekommen.

Isso, wenn ich fly sein möchte. :-)

WFT Gliss, Made in Japan, in 0,18mm mit 11 kg Tragkraft
WFT Gliss, Made in Japan, in 0,18mm mit 11 kg Tragkraft



heringe meerforellen dorsche hornhechte makrelen
angelschnur_wft.htm © 2011/2019 udo krummrey gettorf