Start

Heringe 2024

Darth Vader Montage

Hornhechte

Fang­meldungen

Community

Hornhechte angeln im Bereich Kiel in der Saison 2024

18.04.2024 Auf die Bedenken von fishfinder muß ich noch eingehen: Muß beim Hornhecht im Smoothiemaker Eis dazu gegebene werden? Gerinnt bei der hohen Drehzahl das Eiweis? Wie im Cutter? Rudi fragen. Dies ist nur ein Memo an mich selbst :-)
03.04.2024 Auf der Fahrt zum Angeln nach Heringen im Bereich Kiel war noch alles grün. Der Raps war teilweise nun kniehoch. Auf der Rückfahrt, es gab zwischendurch ein paar Momente mit Sonnenschein, traute ich meinen Augen kaum:

Das erste Rapsgelb 2024 deutet sich unscharf an: Hornhechte
Das erste Rapsgelb 2024 deutet sich unscharf an: Hornhechte



heringe hornhechte makrelen meerforellen dorsche
hornhechte_2024.htm © 2011/2024 udo krummrey gettorf